- Dank erhalten: 1151
Didja` Ever ROCKWELL-LP (2011)
- Laser-Freak
-
Autor
- Gebannt
-
Ich bin ganz sicher nicht "aufgebracht", zumal der "Weggang" von diesem Forum nun ja doch etliche Zeit her und mir dieses darüber hinaus mehr als schnuppe ist.Du musst ja echt sehr aufgebracht sein.
woher kann man die Platten beziehen? Amazon oder nur Hdv?
Die einfachste Lösung ist der Bezug über ROCKWELL selbst. Hier sollte man sich der Homepage (wie schon genannt) und ihrer Ebay-Präsens gleichsam bedienen, da die Platten nicht überall in gleichvollem Umfang angeboten werden, also LPs, die auf Ebay zu haben sind, nicht zwingend auch von der Homepage aus gekauft werden können.
Und noch ein Tipp für eBayer!
Es macht eigentlich weniger Sinn, auf die Platten auf Teufel komm `raus zu bieten und sie für mehr als 16 Pfund zu ersteigern!
Es reichte, wenn man ein möglichst niedriges Gebot auf die Auktion (beispielsweise Erstgebot: GBP 15,99) abgibt und dann abwartet, bis die Auktion vorüber ist. Als "Auktionsverlierer" würde man unmittelbar darauf angeschrieben und die Platte zu seinem persönlichen Gebotspreis angeboten bekommen!
Der Versand ist generell -ob Homepage oder eBay- inkludiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
-
Autor
- Gebannt
-
Solche seltsamen Vinyl-Einfärbungen...
Nun, das ist ja nicht neu, dass Hersteller in Ermangelung interessantem Materials eher durch Aufmachung punkten wollen und eben auch ihrem Vinyl somit beispielsweise Farben/Muster beigeben. Dass dieses mal mehr und mal weniger gut aussieht, scheint dabei ebenso unstrittig.
Auch eine ROCKWELL-LP wurde da -zumindest meiner Meinung nach- nicht immer zum visuellen Glanzstück. Es gibt unter den mir bekannten Ausgaben (weit über 40 Stück) eine Menge farbenfrohes Vinyl, Picture-Discs eingeschlossen, wovon ich aber doch einige durchaus als Gesamtpaket (also Coveraufmachung inklusive) als recht gelungen ansehe:
Hier mal diverse LP-Titel:
<!--aimg--><a href=' i51.tinypic.com/33yry2p.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Laser-Freak
-
Autor
- Gebannt
-
Nur der Korrektheit halber:Sonst kann er es ja nirgends mehr schreiben, da überall gesperrt/geschmissen.
Die Zahl derartig "administrativer Eingriffe" dürfte in meinen knapp 10 Foren-Jahren nur unwesentlich größer gewesen sein, als die meines freiwilligen Wegbleibens bzw. -Gehens.
Zudem! Nicht selten spricht solch eine "Trennung" doch eher für den User als für das "verlassene" Forum! Darüber sollte man mal nachdenken...
- Laser-Freak
-
Autor
- Gebannt
-
Außerdem ist auch dies ein probates Mittel, um auch an Tagen wie diesem, der scheinbar allgemeinen Forumsflucht von immerhin über 1.200 angemeldeten Usern zu begegnen und so doch die Zahl des Seitenaufrufs nach nur wenigen Stunden dreistellig werden zu lassen, wo doch sonst in der Regel das Posting zu einer LP bzw. Vinyl-Neuveröffentlichung nicht selten beim "Erstbeitrag" bleibt..... Sticheleien gegen andere ...
Und dafür, dass ganz offenbar Foren-User mehr einfach nur unterhalten als (fachlich) informiert werden wollen, kann auch ich nicht. Bedauern tue ich es allemal.
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Viel Beitragen kann ich sonst auch nicht weil mir das Fachwissen einfach fehlt.
Und Beiträga wie: Optisch gefallen mir die Farbigen Platten, tolle Bilder. etc. Sind auch nicht gerne gesehen.
Ich find es halt schade das du deine interessanten Beiträge nun mit so Seitenhieben ausstattest.
Wie dem auch sei ist ja deine Sache.

- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Nun gut, wie soll man sonst formulieren, wenn einem ein Bild einfach nur gefällt oder nicht gefällt?Und Beiträga wie: Optisch gefallen mir die Farbigen Platten, tolle Bilder. etc. Sind auch nicht gerne gesehen.
Ich hab nicht immer drauf Bock ein Bild seitenlang zu analysieren, sondern möchte manchmal einfach nur kundtun das es mir gefällt, und sonst nix.
Auf der anderen Seite muss ich mich über Wochen von mehreren User verarschen lassen, die das von mir erstellte Signaturbild klauen und selbst verwenden, und das alles nur weil ich bekenne, Fan einer bayerischen Kombo zu sein.
Ich darfs ja nicht schreiben, aber denken darf ich es....
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Man muss auch mal über seine Gefühle sprechen können, ich entferne das Bild unverzüglich aus meiner Signatur.Auf der anderen Seite muss ich mich über Wochen von mehreren User verarschen lassen, die das von mir erstellte Signaturbild klauen und selbst verwenden, und das alles nur weil ich bekenne, Fan einer bayerischen Kombo zu sein.
Ich darfs ja nicht schreiben, aber denken darf ich es....

- Laser-Freak
-
Autor
- Gebannt
-
Schau Berliner!Deine Postings wären auch besser ohne Sticheleien gegen andere Internetseiten oder Foren.
Aktuelles
25.06.
Sonny West im Krankenhaus
Der Bruder von Red West Sonny West Elvis Leibwächter und Co-Autor von "Elvis What Happened?" Wurde mit Rippen Brüchen, Schürfwunden und Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. Sonny Stürzte wehrend eines Besuches bei seiner Tochter Veranda
Hier sehe ich verschiedene Möglichkeiten der persönlichen Reaktion:
1. Die des flüchtigen Überlesens, wie es wohl so oft unter Usern vorkommt.
2. Persönliche Verwunderung darüber, was für einen "unvorteilhaften" Vornamen so manch einer seinem Kinde zu geben imstande scheint. (Und es dabei belassen.)
3. Das Deutlichmachen von Ungereimtheiten, ja geradezu krassen Fehlern. Dies nicht zuletzt zum Zweck der allsbaldigen Korrektur. (Letzteres allerdings erlebt man äußerst selten.)
Ich denke, selbst wenn ich mich eher mit Variante 3 anfreunden mag, sollte dies nicht zwingend den üblichen Vorwurf der ewigen Stänkerei bzw. Stichelei zur Folge haben.
Und natürlich kann man sich auch für Punkt 1 oder 2 entscheiden, was allerdings m.E. (auch) kein gutes Licht auf einen wirft.